Gründung

hakkimizda

Vertrauen seiner Kunden zu gewinnen, und die Marke YAYLA bestimmt heute Standards durch die Qualität ihrer Produkte.

Neben dem inneren Wert der Marke benötigt man auch ein ästhetisches Aussehen, das diesen Wert ergänzt. Die Marke YAYLA hält eine bedeutende Position auf dem Markt mit ihrer Qualität, mit ästhetischer Verpackung und durch Öffentlichkeitsarbeit. Ohne die Kommunikation mit seinen Kunden außer Acht zu lassen, erneuert YAYLA seine Produktreihen nach den Wünschen der Kunden. Wir stellen unsere neuen Produkte durch Werbung in den Märkten vor und beeindrucken unsere Kunden durch den immer wieder neuen Wohlgeschmack unserer Lebensmittel.

Das Unternehmen YAYLA erweitert sein kommerzielles Netz als ein Familienunternehmen durch sein professionelles Management nicht nur in Europa, sondern auch in den immer bedeutender werden anderen Märkten der Welt. Wir haben ein interkontinentales Vertriebsnetz, das über 18 Händler und deren Mitarbeiter in weiteren Vertriebsorganisationen hinausreicht. Die Marke YAYLA, die vorher nur den Geschmack der türkischen Migranten traf, stellt heute weltweit traditionelle anatolische Spezialitäten und die an unterschiedlichen Geschmäckern reiche türkische Küche vor.

Wir sind uns bewusst, dass geschultes Personal die Basis für die Qualität der Produktion, des Kundendienstes und für die Kundenzufriedenheit ist. Das Unternehmen YAYLA informiert seine Mitarbeiter und Manager regelmäßig über aktuelle Entwicklungen. Auch die berufliche Ausbildung unseres Nachwuchses ist ein hohes Gut für die Zukunft unserer Gesellschaft.
Das Unternehmen YAYLA, das ein Franchisesystem entwickelt hat, will durch Händlermeetings in angenehmer Atmosphäre seine Handelsvertreter motivieren, sie auf den neuesten Stand der Unternehmensziele bringen, um so als oberstes Ziel höchste Kundenzufriedenheit zu erzielen.